Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.


Übersicht Locations

Hier finden Sie die Locations aus der Region

Schlangenfarm

Deutsche Musik, mal 80er mal NDW, dies ist die Besonderheit der Konzertreihe auf der Schladener Schlangenfarm. Zu immer wieder neuen Künstlern, von DF Ötzi bis Markus, von Micky Krause bis Münchner Freiheit finden sich hier bis zu 800 musikbegeisterte Menschen auf der Schlangenfarm zusammen. Tickets für die aktuellen Events gibt es hier:

 

www.restaurant-zur-schlangenfarm.de

Shopbereich Schlangenfarm

MINER’S ROCK

Das MINER’S ROCK in Goslar ist eine kleine, schnuckelige Konzertreihe, die es sich zur Aufgabe macht, Musik und Weltkulturerbe zu verschmelzen. Der Clou ist der Auftrittsort in der Schlosserei des Weltkulturerbes Rammelsberg, welches heute ein Besucherbergwerk in Goslar ist. Vor nur max. 700 Zuschauern entsteht hier für Künstler und Publikum eine ganz eigene Mischung und Nähe. Tickets für die nächsten Schichten finden Sie hier:

www.miners-rock.de

Shopbereich Miner's Rock

Goslarer Music Scene e.V.

Der Verein Goslarer Music Scene (GMS) wurde 2003 gegründet. Die Mitglieder setzen sich zum Teil aus Mitgliedern der Goslarer Musikszene, aber auch aus reinen Musikfans zusammen. Im Vordergrund steht nicht der finanzielle Gewinn, sondern die aktive, ehrenamtliche Organisation von immer neuen Konzerten mit Künstlern aus unterschiedlichen Musikrichtungen in verschiedenen Locations in Goslar. Dabei reicht die Spannbreite von Akustik-, Ska-, Rock-Pop-, bis hin zu Hardcore/Punk- und Metalkonzerten.

www.gms-ev.de

Shopbereich GMS e.V.

Copyright © Regiolights UG (haftungsbeschränkt) - Webdesign by CIVID STUDIO