Unsere Locations
Regiolights

MINER’S ROCK

Das MINER’S ROCK in Goslar ist eine kleine, schnuckelige Konzertreihe, die es sich zur Aufgabe macht, Musik und Weltkulturerbe zu verschmelzen. Der Clou ist der Auftrittsort in der Schlosserei des Weltkulturerbes Rammelsberg, welches heute ein Besucherbergwerk in Goslar ist. Vor nur max. 700 Zuschauern entsteht hier für Künstler und Publikum eine ganz eigene Mischung und Nähe. Tickets für die nächsten Schichten finden Sie hier:

www.miners-rock.de

GMS

Goslarer Music Scene e.V.
Der Verein Goslarer Music Scene (GMS) wurde 2003 gegründet. Die Mitglieder setzen sich zum Teil aus Mitgliedern der Goslarer Musikszene, aber auch aus reinen Musikfans zusammen. Im Vordergrund steht nicht der finanzielle Gewinn, sondern die aktive, ehrenamtliche Organisation von immer neuen Konzerten mit Künstlern aus unterschiedlichen Musikrichtungen in verschiedenen Locations in Goslar. Dabei reicht die Spannbreite von Akustik-, Ska-, Rock-Pop-, bis hin zu Hardcore/Punk- und Metalkonzerten.

www.gms-ev.de

SCHIEFER

Das Schiefer wurde im April 2013 eröffnet und ist die Lifestyle Gastronomie in der Gastro Urban Familie. Und weil wir uns nicht immer so ernst nehmen, wird das Schiefer auch gerne als Lifestyle-Pizzabude getitelt. Dieses hat den Hintergrund, dass wir zwar Wert auf die Verwendung von hochwertigen Zutaten und Produkten sowie auf eine positive Lebensart legen, dieses aber unkompliziert und locker an den Gast transportieren. Wir überzeugen mit hausgemachter Pizza, einer großen Salat und Pasta-Auswahl sowie einer ehrlichen Steakkarte. Hierdurch werden wir trotz der touristisch geprägten Marktplatzlage den Bedürfnissen von einheimischen und angereisten Gästen gerecht.

Die Geschäftsbereiche des Schiefers sind etwas komplexer, da noch 11 hübsche Maisonette Suiten und zwei Veranstaltungsräume dazugehören. Gerne führen wir Hochzeiten, Jubiläen oder Firmenfeiern im großen Saal oder Konfirmationen oder intime Essen im Kaminzimmer durch. Legendär ist der hauseigene Weihnachtsmarkt im Innenhof mit den am Freitag- und Samstagabend stattfindenden Après Ski Partys.

 

gastro urban GmbH
Hotel Schiefer

Markt 6
38640 Goslar

T: +49 5321 382 270 0
F: +49 5321 382 270 199
info@gastrourban.de

www.schiefer-erleben.de/veranstaltungen

FUCHSBAU


Fuchsbau - Clausthaler Str. 50, 38644 Goslar

 

www.harzlodge.de

SCHLANGENFARM

Deutsche Musik, mal 80er, mal NDW, dies ist die Besonderheit der Konzertreihe auf der Schladener Schlangenfarm. Zu immer wieder neuen Künstlern, von DJ Ötzi bis Markus, von Mickie Krause bis Münchner Freiheit finden sich hier bis zu 800 musikbegeisterte Menschen auf der Schlangenfarm zusammen.

www.restaurant-zur-schlangenfarm.de

JFS SEESEN

 


Jugendfreizeitstätte der Stadt Seesen

(im Jacobson-Haus) Jacobsonplatz 1 in  38723 Seesen

www.jfs-seesen.de