Unsere Locations
Regiolights

MINER’S ROCK

Das MINER’S ROCK in Goslar ist eine kleine, schnuckelige Konzertreihe, die es sich zur Aufgabe macht, Musik und Weltkulturerbe zu verschmelzen. Der Clou ist der Auftrittsort in der Schlosserei des Weltkulturerbes Rammelsberg, welches heute ein Besucherbergwerk in Goslar ist. Vor nur max. 700 Zuschauern entsteht hier für Künstler und Publikum eine ganz eigene Mischung und Nähe. Tickets für die nächsten Schichten finden Sie hier:

www.miners-rock.de

ZU DEN ANGEBOTENEN TICKETS DES MINER'S ROCK

GMS

Goslarer Music Scene e.V.
Der Verein Goslarer Music Scene (GMS) wurde 2003 gegründet. Die Mitglieder setzen sich zum Teil aus Mitgliedern der Goslarer Musikszene, aber auch aus reinen Musikfans zusammen. Im Vordergrund steht nicht der finanzielle Gewinn, sondern die aktive, ehrenamtliche Organisation von immer neuen Konzerten mit Künstlern aus unterschiedlichen Musikrichtungen in verschiedenen Locations in Goslar. Dabei reicht die Spannbreite von Akustik-, Ska-, Rock-Pop-, bis hin zu Hardcore/Punk- und Metalkonzerten.

www.gms-ev.de

ZU DEN ANGEBOTENEN TICKETS DES GMS

SCHIEFER

Das Schiefer wurde im April 2013 eröffnet und ist die Lifestyle Gastronomie in der Gastro Urban Familie. Und weil wir uns nicht immer so ernst nehmen, wird das Schiefer auch gerne als Lifestyle-Pizzabude getitelt. Dieses hat den Hintergrund, dass wir zwar Wert auf die Verwendung von hochwertigen Zutaten und Produkten sowie auf eine positive Lebensart legen, dieses aber unkompliziert und locker an den Gast transportieren. Wir überzeugen mit hausgemachter Pizza, einer großen Salat und Pasta-Auswahl sowie einer ehrlichen Steakkarte. Hierdurch werden wir trotz der touristisch geprägten Marktplatzlage den Bedürfnissen von einheimischen und angereisten Gästen gerecht.

info@gastrourban.de

www.schiefer-erleben.de/veranstaltungen

ZU DEN ANGEBOTENEN TICKETS DES SCHIEFER

FUCHSBAU


Fuchsbau - Clausthaler Str. 50, 38644 Goslar

 

www.harzlodge.de

ZU DEN ANGEBOTENEN TICKETS DES FUCHSBAU

SCHLANGENFARM

Deutsche Musik, mal 80er, mal NDW, dies ist die Besonderheit der Konzertreihe auf der Schladener Schlangenfarm. Zu immer wieder neuen Künstlern, von DJ Ötzi bis Markus, von Mickie Krause bis Münchner Freiheit finden sich hier bis zu 800 musikbegeisterte Menschen auf der Schlangenfarm zusammen.

www.restaurant-zur-schlangenfarm.de

ZU DEN ANGEBOTENEN TICKETS DER SCHLANGENFARM

JFS SEESEN

 


Jugendfreizeitstätte der Stadt Seesen

(im Jacobson-Haus) Jacobsonplatz 1 in  38723 Seesen

www.jfs-seesen.de

ZU DEN ANGEBOTENEN TICKETS DER JFS SEESEN

GOSLARSCHE HÖFE

Die Goslarschen Höfe wurden Ende 2014 als Gemeinschaftsunternehmen von Caritas und Diakonie in Goslar gegründet. Als gemeinnütziger Integrationsbetrieb bieten die Höfe Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigungen. Diese Menschen sind beschäftigt im Hof-Kaufhaus, im Hof-Café sowie in der Logistik.

Konzerte werden im Hof-Café seit Ende 2017 veranstaltet. Durch den begrenzten Raum im Café entsteht eine Club-Atmosphäre, die von Musikern wie Besuchern gleichermaßen geschätzt wird. Live-Musik ist dort ein- bis zweimal im Monat zu erleben.

https://www.goslarsche-hoefe.de/

ZU DEN ANGEBOTENEN TICKETS DER GOSLARSCHEN HÖFE

YELLOW JOCKEY

YELLOW JOCKEY ist die Hoffnung und der Wunsch, jeden Sommer musikalische Rennen auf der Galopprennbahn in Bad Harzburg zu starten. Rennen die eine Symbiose aus grüner Landschaft, dem Blick zum Burgberg und zum Brocken sowie exzellenter Musik entstehen lassen.

Das weitläufige Gelände ist das komplette Gegenteil einer engen Halle, es ist ein Versprechen von Leichtigkeit und Raum. Das YELLOW JOCKEY wird zu dem YELLOW JOCKEY, der Euch in einem Karussell begrüßt, auf einer Tribüne sitzt, die Rennbahn entlang jagt, sich im Scheinwerfer dreht oder Euch umschmeichelt, während auf der Bühne die langsamen Lieder laufen.

www.yellow-jockey.de

ZU DEN ANGEBOTENEN TICKETS DES YELLOW JOCKEY