Tickets sichern
bei Regiolights

Wer: Schicht XVI - Lotte

Wann: 03.12.2021
Wo: Miner's Rock

WEGEN COVID-19 VERLEGT vom 14.03.2020 (auf 14.03.2021) auf 03.12.2021!

Seit Anfang Februar 2019 ist sie in den Hallen in Deutschland unterwegs und wird ihr neues Album „Glück“ vorstellen. Glück ist der langersehnte Nachfolger von LOTTEs Debütalbum Querfeldein. Mit Songs wie der ersten Single „Schau mich nicht so an" oder dem Duett mit Max Giesinger „Auf das was da noch kommt“, durchmisst LOTTE dabei die Höhen und Tiefen des menschlichen Glücksstrebens.

Wer: Schicht XV - Max Mutzke

Wann: 04.12.2021
Wo: Miner's Rock

Wir freuen uns sehr darauf, am Abend des 04. Dezember zum ersten Mal einem waschechten Paul Lincke-Ring Preisträger die Bühne bereiten zu dürfen. Max tritt zu einem Sonderpreis auf und die Tickets in Goslar sind daher zu einem Sonderpreis zu bekommen. Auch dies nicht selbstverständlich und für uns ein Zeichen, dass Max richtig Bock auf diese Schicht hat, auf Goslar und natürlich seinen Preis.

Wer: Schicht XVIII - Faun

Wann: 01.04.2022
Wo: Miner's Rock

WEGEN COVID-19 VERLEGT VOM 01.11.2020 auf 12.03.2021 auf 01.04.2022

FAUN entführen das Publikum auf eine musikalische Reise in eine vergangene Welt. Der Klang der mittelalterlichen Instrumente schwebt über archaischen Klanglandschaften. Übergroße japanische Taiko Trommeln und elektronische Rhythmen treffen auf alte Zaubersprüche. Einflüsse des Celtic & Nordic Folk verwachsen mit Dudelsack, Harfe, Drehleier und Laute zu einem beschwörenden Ganzen.

Wer: Schicht XIX - Subway to Sally - AUSVERKAUFT

Wann: 02.04.2022
Wo: Miner's Rock

Subway to Sally muss man eigentlich nicht groß vorstellen. Man kennt diesen Dauerbrenner einfach.

Seit ihrem Beginn bilden sie die Speerspitze der deutschen Mittelalterrock-Bewegung, die durch die Potsdamer entscheidend mit geprägt wurde.

Wer: Miner's Rock Open Air 2022 - Völkerball

Wann: 28.08.2022
Wo: Miner's Rock

VÖLKERBALL werden nach Goslar zurückkehren. Allen Kumpeln mit Rammstein-Liebe wird an diesem Abend das Blut in den Adern kochen. Feuer, Pyro und jede Menge Bass werden den Berg bestimmen und zu dieser einzigartigen Open-Air-Schicht das passende Begleitprogramm liefern.

Wer: Miner's Rock Open Air 2022 - Versengold

Wann: 26.08.2022
Wo: Miner's Rock

„Und wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Morgen nicht mehr fern.“ Aller negativen Schlagzeilen zum Trotz, wir glauben fest an einen tollen Sommer 22 und haben daher für unser Open Air einen dritten Act verpflichtet. Wir sind froh und glücklich VERSENGOLD als unsere Gäste für den 26.08.22 verkünden zu dürfen.

Wer: Miner's Rock Open Air 2022 - LEA

Wann: 27.08.2022
Wo: Miner's Rock

Der zweite Abend des MINER’S ROCK Open Air wird weiblich: LEA besucht die Kumpels in Goslar.

LEA gehört mit Hits wie „Leiser“, „Immer wenn wir uns sehn“ oder „110“ längst zu den erfolgreichsten deutschen Pop-Künstlerinnen.

In seinem neuen Kalender "Goslarer Blickwinkel 2022" zeigt der Fotokünstler André Gleisberg auch für das kommende Jahr seine ganz besonderen Blickwinkel auf das Unesco Weltkulturerbe Goslar.

Die Locations
von Regiolights

Regiolights bietet dir - Stück für Stück - alle Highlights der Harzregion. Eben deine regionalen Highlights. Neben Konzerten, Kabarett und Kleinkunstabenden werden wir auch immer wieder das Besondere unserer Region sichtbar machen. Ein neuer Blick auf den gesamten Harz und seine Highlights - Regiolights.

Welche Events müsste es für dich noch geben, um unser Angebot abzurunden und was möchtet ihr sofort und direkt mit eurem Ticket zusammen bestellen? Wir freuen uns auf eurer Feedback und sind froh, euch bei Regiolights begrüßen zu dürfen. Eure regionalen Highlightsucher

Miner's Rock

gms

Schiefer

Fuchsbau

Schlangenfarm

JFS Seesen

Goslarsche Höfe

Regiolights
Konzerte, Kabarett und Kleinkunst.

Highlights in unserer schönen Harzregion.