Tickets sichern
bei Regiolights

Wer: Yellow Jockey Open Air 2024 - Nico Santos

Wann: 02.08.2024
Wo: Galopprennbahn am Weißen Stein in Bad Harzburg

Einmal alles auf Anfang, ein Neustart an der Rennbahn. Zum ersten Rennen des Yellow Jockey kommt Nico Santos auf die Galopprennbahn Bad Harzburg.

Wer: Yellow Jockey Open Air 2024 - Wincent Weiss

Wann: 03.08.2024
Wo: Galopprennbahn am Weißen Stein in Bad Harzburg

Wer deutsche Pop-Musik mag, wird Wincent Weiss lieben.
Die Zugriffe bei Spotify und Co. sprechen eine eindeutige Sprache, hier ist ein echter Superstar am Start.
Auch eine Million Abonnenten bei Instagram können nicht täuschen, hier trifft Dynamik auf Spaß, Musik auf einen perfekten Samstagabend.

Bei nur wenigen Open Air Konzerten in 2024 wird Wincent Weiss auf der Bühne stehen, eines davon ist das zweite Rennen des Yellow Jockey am 3. August 2024.

Wer: Yellow Jockey Open Air 2024 - The Bosshoss

Wann: 04.08.2024
Wo: Galopprennbahn am Weißen Stein in Bad Harzburg

The BossHoss beim Yellow Jockey 2024 

Country-Rocker auf großer Jubiläumstour 

Auch der dritte Headliner steht nun fest: Am 4. August 2024 werden The BossHoss für die Rockfans einen Abend auf der Rennbahn reservieren. 

Du willst Infos und Termine zu Veranstaltungen zuerst bekommen? Dann abonniere unseren Newsletter. Ja. Das will ich->

Die Locations
von Regiolights

Regiolights bietet dir - Stück für Stück - alle Highlights der Harzregion. Eben deine regionalen Highlights. Neben Konzerten, Kabarett und Kleinkunstabenden werden wir auch immer wieder das Besondere unserer Region sichtbar machen. Ein neuer Blick auf den gesamten Harz und seine Highlights - Regiolights.

Welche Events müsste es für dich noch geben, um unser Angebot abzurunden und was möchtet ihr sofort und direkt mit eurem Ticket zusammen bestellen? Wir freuen uns auf eurer Feedback und sind froh, euch bei Regiolights begrüßen zu dürfen. Eure regionalen Highlightsucher

Miner's Rock

gms

Schiefer

Fuchsbau

Schlangenfarm

JFS Seesen

Goslarsche Höfe

Regiolights
Konzerte, Kabarett und Kleinkunst.

Highlights in unserer schönen Harzregion.